Letzte Veranstaltungen

Herbstanlass der Raiffeisenbank bei Umbra The Musical

Die Oberwalliser Raiffeisenbanken waren am Donnerstag, 12. September 2019 mit ihren Gästen bei „UMBRA – THE MUSICAL“ und erlebten einen einzigartien Herbstanlass im La Poste in Visp.

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW

Mit Raiffeisen Top Kinoaction erleben Die erste Auskopplung der populären Action-Reihe «Fast & Furious» mit Dwayne Johnson und Jason Statham hat das Zeug zum Überflieger. Die Gäste der Oberwalliser Raiffeisenbanken konnten am vergangenen Freitag, 2. August im Kino Astoria in Visp ein actionreiches Abenteuer erleben.

21. Oberwalliser Raiffeisen Forum

Die Brigerin Katja Gentinetta hat uns mit Leichtigkeit und Tiefsinn an die Grenzen der brennenden Fragen unserer Zeit geführt. Im zweiten Referat ging es um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und einem selbstbestimmteren Leben zu begleiten, welches eine Herzensangelegenheit von Walter Kohl ist.

Weihnachtskino mit Raiffeisen Oberwallis

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! Erzählt wird die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der Weihnachten einfach nicht ertragen kann. Also beschliesst er, dieses Jahr Weihnachten zu stehlen. Doch rechnet er nicht mit dem kleinen Mädchen Cindy-Lou, die mit ihrer Liebe zu Weihnachten auch sein Herz verändert.

13. Herbstanlass

Der Schweizer Komiker Fabian Unteregger nahm temporeich, frech und gewinnend Themen rund um den Menschen, die Gesundheit und den Schweizer Alltag ins Visier. Was er als Arzt und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Standup-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichem Dünkel rechnete, lag fadengerade daneben.

Freilichtspiel «Der letzte Sander von Oberried»

Vor einer faszinierenden Naturkulisse in der Aletsch Arena konnten die Gäste der Oberwalliser Raiffeisenbanken am Mittwoch, 18. Juli 2018, das spannende und berührende Freilichttheater «Der letzte Sander von Oberried» erleben. Nach einer feinen Verpflegung tauchten die Geladenen in eine vergangene Welt ein, in der sich alles um das überlebenswichtige Wasser dreht. „Wasser ischt Läbu, keis lat stärbu. Wasser git Brot, keis bringt Not.“

«Bis ans Ende der Träume»

Ein einmaliges Kinoerlebnis konnten die Gäste der Oberwalliser Raiffeisenbanken am Donnerstag, 8. März 2018 im Kino Capitol in Brig erleben. Nicht nur kamen sie in den Genuss des ergreifenden Films, der von der grossen Liebe erzählt, sondern konnten sich beim offerierten Apéro auch mit Autor, Drehbuchverfasser und Regisseur Wilfried Meichtry austauschen.

20. Oberwalliser Raiffeisen Forum

Als Gastredner traten Marc Hauser, Unternehmer, Abenteurer und Fallschirmspringer, sowie Dietmar Dahmen, Unternehmensberater und "Core Energetics Therapeut", auf. Unter der Moderation von Adrian Arnold erzählte Hauser, wie ein Angsthase zum Superhelden avanciert und was Mut alles bewirken kann. Dietmar Dahmen zeigte derweil auf unterhaltsame Weise auf, dass sich das Leben nicht einfach so von alleine lebt und dass jeder sein eigener Lebenskapitän ist.

Paddington 2 Bärenstarkes Vergnügen mit Raiffeisen Oberwallis

Paddington eroberte am Raiffeisen Familienkinoevent im Sturm die Herzen von Gross und Klein. Als Vorweihnachtsgeschenk strahlten am 16. Dezember nicht nur die Filmprojektoren im Kino Capitol, sondern etliche Kinderaugen.

12. Herbstanlass im La Poste Visp

Rob Spence fegte in seinem neuen Programm «Mad Men» als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelte er die Welt durcheinander und reisste das Publikum von den Stühlen.

THOR - Tag der Entscheidung

Göttliches Kinoabenteuer mit Raiffeisen Oberwallis Die geladenen Gäste der Oberwalliser Raiffeisenbanken konnten am vergangenen Donnerstag, 2. November, im Kino Astoria in Visp ein actionreiches Abenteuer erleben. Zur Begrüssung verteilte das Team der Raiffeisenbanken Popcorn und Getränke.

Fast & Furious 8

Am Mittwoch, 12. April 2017, starteten die Kinobesucher mit der Fast & Furious-Familie zur Rettung von Dom durch. Die Premiere fand im Kino Capitol in Brig statt.

100. Delegiertenversammlung des OVRB

Über 100 Delegierte und Gäste waren im World Nature Forum in Naters zur 100. Delegiertenversammlung des OVRB anwesend.

19. Oberwalliser Raiffeisen Forum

Bei der 19. Austragung des Oberwalliser Raiffeisenforum in Brig-Glis war das Thema Migration zentral. Vor ca. 1'000 Kunden begrüsste Präsidentin Carmen Zenklusen Dr. Eduard Gnesa und Tanja Frieden zu deren Vorträgen. Durch den Abend führte Christine Gertschen.

«SING»

Ein klangvolles Vorweihnachtsgeschenk konnten Familien am Samstag, 17. Dezember, im Kino Capitol in Brig geniessen. Während den drei Aufführungen des herzerwärmenden Animations-Musical «SING» wurden die grossen und kleinen Kinobesucher zudem mit einer feinen Pausenstärkung beschenkt.

11. Herbstanlass

Himmlische Abwechslung und höllische Aufregung bot Stéphanie Berger mit ihrem Programm 'Hölleluja' den Gästen beim traditionellen Herbstanlass im La Poste.

Kino-Highlight 'INFERNO'

Für alle Kunden ab 16 Jahren Kino Astoria in Visp

INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR

Für alle Kunden ab 16 Jahren Kino Capitol in Brig

18. Oberwalliser Raiffeisen Forum 2016

Unter der Moderation von Adrian Arnold berichtete am Donnerstag, 18. Februar 2016, Franz Julen, CEO Intersport International Corp., über seine Erfahrung am Steuer einer global tätigen Organisation, die genossenschaftlich aufgebaut ist und Markus Hengstschläger, international anerkannter Humangenetiker aus Wien, von verborgenen Talenten in unseren Genen, die nur darauf warten, geweckt und gefördert zu werden.